Sternfahrt 1. Juni - Mit den Öffentlichen zum Startpunkt

Berlin, 29. Mai 2008

Die 80 Startpunkte der 32. ADFC-Sternfahrt befinden sich meist an Bahnhöfen. Die Anreise kann bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Die für den 1. Juni angestrebte autofreie Berliner City wird auch von der S-Bahn Berlin und der BVG unterstützt:

Alle Einzelfahrausweise – auch fürs Fahrrad – gelten innerhalb der Stadtgrenzen am 1. Juni als Tageskarten. Und der Vorteil für Zeitkartenbesitzer: Die Mitnahmeregelung wird an diesem Tag ausgeweitet. Die VBB-Umweltkarteninhaber können zwei Erwachsene statt einem und fünf Kinder statt dreien bis 14 Jahre kostenlos mitnehmen.  

Am Endpunkt der Fahrradsternfahrt stehen den Teilnehmern kostenlose bewachte Fahrradabstellplätze (s. Bild) zur Verfügung.

Weitere Infos ...

 

adfc_button_Mitglied_werden

adfc_button_Ihre-Spende

adfc_button_Stadtteilgr

adfc_button_Landkarten

radzeit_2012-01_titel

rad-und-touren_2011

Der   Fahrradroutenplaner für Berlin


Anmeldung ADFC-Mitglieder